Herzlich Wilkommen bei K.A.W. Fahrwerkstechnik,
Wir bieten Ihnen alles rund ums Thema Fahrwerke und Federn.
In der Saison 2001 sind wir mit einem eigenen Fahrzeug in der
Beru Top 10 im Ford-Puma-Cup vertreten. Besuchen Sie uns
doch einmal an der Rennstrecke.
Viel Spaß wünscht Ihnen Ihr K.A.W. Team.
Fahrwerksfedern
   Fahrwerksfedern


 Berichte
 Ergebnisse
 Punktestand

 
 
 
K.A.W. KAW-Puma Ergebnisse Tourdaten Reglement
Fahrwerk Plus-Kit
   Fahrwerk Plus-Kit

« | H | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 | »


1

2

3

4

5

Oschersleben

1. Lauf zum FordPuma Cup 2001, 28./29. April 2001

Sieg von Harald Hennes zum Team-Jubiläum
Krönender Abschluss für ein Jubiläumswochenende: Harald Hennes (Aachen) steuerte mit seinem Sieg beim Auftaktrennen des FordPuma Cup 2001 im Motopark zu Oschersleben das passende Geschenk für die Truppe von Ford-Händler Frank Müller (Strausberg) bei, die am Abend zuvor "Fünf Jahre Racing Team East" gefeiert hatte.

"Nachdem ich die ersten beiden Runden überstanden hatte, wusste ich, dass ich mich vorne halten kann", berichtete ein strahlender Harald Hennes, der durch seine Pole Position und die schnellste Rennrunde die Maximal-Punktausbeute einheimste. Nur nach dem Start ging der Aachener seiner Führung kurzfristig verlustig, als Ralph Martin ihn passierte.
Aber schon eine Runde später war Hennes wieder vorne und fuhr ungefährdet dem Sieg entgegen, während Martin kurz darauf auch Eichele vorbei lassen mußte.

Platz zwei ging an Markus Eichele (Untergröningen), Dritter wurde Ralph Martin (Mindelheim), der Vizemeister des Jahres 2000.

Schon ganz zu Beginn des Saisonauftakts in der Magdeburger Börde hatte Jürgen Klauke, Leiter Racing der Ford-Werke AG, eine ausgesprochen erfreuliche Nachricht für das Fahrerfeld: Der FordPuma Cup wird ein weiteres Jahr ausgetragen und gehört damit auch 2002 zum Motorsport-Programm der Ford-Werke AG.

Zur Ergebnistabelle

 
Performance-Fahrwerk
   Performance-Fahrwerk
Gewindefahrwerke
   Gewindefahrwerke
Stabilisatoren
   Stabilisatoren
     
 

 

K.A.W. | KAW-Puma | Ergebnisse | Tourdaten | Reglement | Impressum

K.A.W. Fahrwerkstechnik, Industriestr. 1, 34277 Fuldabrück
Tel.: 0561 - 827711, Fax: 0561 - 828686, info@pumacup.de